Nischenseiten-Challenge 2015Projekte

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 03 – nicht viel passiert

Leider hatte ich in Woche drei der Nischenseiten-Challenge 2015 leider nicht so viel Zeit und Ruhe wie ich mir eigentlich gewünscht habe. Gedanklich war ich oft bei der NSC 2015, jedoch hatte ich abends oft keine Zeit und keine Motivation mehr mich noch an den PC zu setzen.

Diese Woche habe ich leider immer noch nicht das Titelbild für meine Nischenseite produziert. Eigentlich sollte das alles doch nicht so schwer sein. Bis jedoch erst mal das Setup für die Fotos aufgebaut ist muss zunächst ein mal Platz geschafft werden, und das war diese Woche leider nicht möglich.  Ich war diese Woche weiterhin auf der Suche nach einem passenden Theme, und so wie es aussieht werde ich nun bei dem nun gewählten bleiben.

Auch inhaltlich bin ich nicht so vorwärts gekommen wie ich das eigentlich geplant hatte. Nur ein lausiger Artikel für die Startseite ist dabei entstanden. Alles in Allem also eine mehr oder weniger verschenkte dritte Woche bei der Nischenseiten-Challenge.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich in Woche vier inhaltlich deutlich zulegen kann. Ich habe mir vorgenommen mindestens vier bis fünf neue Beiträge zu erstellen. Ich brauche dringend themenrelevante Inhalte sonst macht es leider einfach keinen Sinn mit der Seite online zu gehen.

Zusammenfassung Woche 3:

In Woche 3 der Challenge hatte ich keine weiteren Ausgaben.
Es bleibt also auch diese Woche bei 105,68 € auf der Ausgabenseite.

In Woche drei habe ich etwa 3,5 Stunden investiert.

Insgesamt habe ich nun also ungefähr 17 Stunden für das Projekt Nischenseiten-Challenge 2015 aufgewendet.

Es bleibt auf jeden Fall festzustellen, dass ich mehr, und vor Allem effektiver arbeiten muss, sonst sehe ich hier nicht die geringsten Chancen auch nur ein paar Cent zu generieren. Dass ich mit meiner Nischenseite nicht reich werde, ist mir auch klar, mir geht es hauptsächlich darum in diesem Bereich dazu zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Nichts desto trotz ist es natürlich immer förderlich für die Motivation das ein oder andere Erfolgserlebnis zu bekommen.

Schaut doch einfach mal auf meiner Nischenseite zum Thema Blitzgeräte vorbei. aufsteckblitz.info

Wie es weiter geht erfahrt Ihr in Woche vier…
… und hier geht es zur Übersicht…

Christian

 

(Visited 22 times, 1 visits today)

3 Gedanken zu „Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 03 – nicht viel passiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.