Nischenseiten-Challenge 2015 – Der Überblick

Auf dieser Seite biete ich euch eine komplette Übersicht aller Artikel, die zur diesjährigen Nischenseiten-Challenge von Peer Wandinger von mir erstellt werden. Auch ich versuche mich eben dieses Jahr darin eine Nischenseite auf zu bauen.

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 01 – Der Start
Warum mache ich mit, was soll das eigentlich, und was erwarte ich mir davon? Diese Fragen beantworte ich im ersten Beitrag zu dieser Serie.

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 02 – Die Suche
Was ich suche,  und was ich gefunden habe, schreibe ich euch in meinem zweiten Beitrag zur NSC 2015.  Meine Nischenseite findet ihr hier: aufsteckblitz.info

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 03 – nicht viel passiert
Woche drei, die erste Enttäuschung. Mein innerer Schweinehund…

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 04 – Erste Inhalte
Was ich in Woche vier der NSC 2015 geschafft habe lest ihr hier.

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 05 – 08 – weitere Inhalte und Plugin-Auswahl
Warum ich jetzt ganze vier Wochen nicht über den Verlauf meiner Teilnahme bei der NSC 2015 berichtet habe, und was sich bei aufsteckblitz.info getan hat.

Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 09 – 11 – weitere Inhalte
S
chon wieder ist viel zu viel Zeit vergangen und zu wenig passiert. Langsam geht es auf den Endspurt zu, doch ich hänge immer weiter hinter meinem Zeitplan zurück. Bei der Zeit die ich in das Projekt Nischenseite investieren kann, reichen mir die 13 Wochen bei Weitem nicht aus.

Nischenseiten-Challenge 2015 – November 2015
Viel Zeit ist vergangen, aber es hat sich leider nicht viel bewegt. Doch lest einfach selbst…

Bleibt dran, wenn Ihr erfahren wollt, wie es weitergeht. Und vor Allem, drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!

Viele Grüße Christian

Kommentare sind geschlossen.