Nischenseitenchallenge 2016NSCProjekteProjektvorstellung

Neue Nischenseite

Neues Jahr, neues Outfit, neues Projekt…

Nachdem ich letztes Jahr bei meiner privaten Nischenseitenchallenge 2015 viel Zeit investiert habe, und bisher leider kaum Einnahmen generieren konnte, habe ich mir natürlich die Frage gestellt was da schief gelaufen ist.

Insgesamt gibt es sicherlich diverse Gründe, warum die Seite damalige Seite aufsteckblitz.info deutlich unter den Erwartungen bleibt. Zum einen ist denke ich zu nennen, dass es für das Hauptkeyword Aufsteckblitz kaum Traffic bei google gibt. Zum anderen war ich zugegebener Maßen nicht regelmäßig genug motiviert neue Artikel zu schreiben. Ob ich bei der aktuellen Seite auf Dauer motivierter bin, kann ich jetzt noch nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich innerhalb von knapp zwei Wochen alle Inhalte verfasst habe. Aus meiner Sicht gibt es sicherlich noch an einigen Ecken Verbesserungspotential, dennoch bin ich der Meinung, dass die Inhalte dieses mal ein geschlossenes Projekt darstellen.

Ich freue mich, mein neues Projekt vorzustellen.

vertikutierer-vertikutieren.de
vertikutierer-vertikutieren.de

vertikutierer-vertikutieren.de

Wie gesagt denke ich, dass alle relevanten Themen auf der aktuellen Seite behandelt wurden. Über die Qualität der Texte lässt sich reden. Hier gibt es sicherlich noch Potential. Nichts desto trotz wollte ich die Seite noch im Januar online stellen, um mit etwas Glück noch vor dem Start der Saison ein paar vernünftige Rankings bei google zu bekommen.

Wir werden sehen, ob dieser Versuch bessere Ergebnisse liefert, als mein Start in das Thema Nischenseiten im letzten Jahr.

Drückt mir die Daumen!

Investiert habe ich bisher eine Domain, und ca. 25 Stunden Arbeitszeit.

Über einen Klick, Link, und/oder Like würde ich mich sehr freuen!

(Visited 18 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Neue Nischenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.